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Sie für Dülmen!

Bei der Stadt Dülmen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich „Bürgerdienste, Sicherheit und Ordnung“ eine Stelle als

Notfallsanitäter/in (m/w/d)  

zu besetzen.

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe N TVöD.

Der Rettungsdienst der Stadt Dülmen hält drei Rettungswagen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug in der Notfallrettung und einen Krankentransportwagen für den qualifizierten Krankentransport vor.

Wir bieten:

    • einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem modernen öffentlichen Dienstleistungsunternehmen
    • die Möglichkeit der persönlichen Weiterbildung zum / zur Gruppenführer/in Rettungsdienst
    • spezielle Fortbildungen und Coachings für Führungskräfte
    • die Möglichkeit der Weiterbildung zum / zur Traumamanager/in
    • eine Einarbeitung durch engagierte Kolleginnen und Kollegen
    • leistungsorientierte Bezahlung
    • betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) für tariflich Beschäftigte
    • die Möglichkeit zur Führung eines Lebensarbeitszeitkontos

Ihre Aufgaben:

  • Teilnahme am öffentlichen Rettungsdienst
  • ständiges Aufrechterhalten der Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge
  • Teilnahme am öffentlichen Krankentransport
  • ständiges Aufrechterhalten der Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge
  • Betreuung der Patientinnen und Patienten

Ihr Profil:

    • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Notfallsanitäter/in
    • Führerschein mind. der Klasse C1 bzw. der ehem. Klasse 3
    • Interesse an medizinischen Abläufen
    • Bereitschaft zur Weiterbildung
    • Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeit
    • Einfühlungsvermögen
    • Zuverlässigkeit und hohe Motivation
    • hohes persönliches Engagement und Eigeninitiative

Was Sie sonst noch wissen sollten:

  • Bewerbungen von Frauen werden nach dem Landesgleichstellungsgesetz, von Menschen mit Schwerbehinderung nach dem Sozialgesetzbuch IX, bevorzugt berücksichtigt.
  • Die Stelle ist teilbar.
  • Auf der Webseite Hey-Duelmen.de finden Sie Infos zum Leben und Arbeiten in Dülmen! Schauen Sie gern dort vorbei und lassen sich begeistern!

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Heilken (Fachbereichsleiter Bürgerdienste, Sicherheit und Ordnung), Telefon 02594/12-310, E-Mail j.heilken@duelmen.de gerne zur Verfügung. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung, Frau Breuer, Telefon 02594/12-142, E-Mail personal@duelmen.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bewerben können Sie sich direkt über das Bewerbungsportal der Stadt Dülmen. 

Bewerbungsunterlagen, die Sie per Post übersenden, werden elektronisch erfasst und danach datenschutzkonform vernichtet. Ihre Bewerbung wird nur zurückgesandt, wenn Sie es wünschen und bei der Bewerbung ausdrücklich darauf hinweisen.

Ende der Bewerbungsfrist

  • 08. August 2021
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