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Sie für Dülmen!

Bei der Stadt Dülmen ist zum 01.01.2021 im Stadtarchiv die Stelle des/der

Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste – Fachrichtung Archiv (m/w/d)

unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 8 TVÖD.

Das Stadtarchiv ist eine Einrichtung innerhalb des Fachbereiches Bildung mit zwei Vollzeitstellen und einer Honorarkraft. Mit anderen städtischen Bildungs- und Kultureinrichtungen, Schulen und weiteren Institutionen werden vielfältige Kooperationen gepflegt.

 

Wir bieten:

  • einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem modernen öffentlichen Dienstleistungsunternehmen
  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch verschiedene Arbeitszeitmodelle und Telearbeit in unterschiedlichen Modellen
  • flexible Arbeitszeiten, z.B. Arbeitsbeginn von 6:30 Uhr bis 8:30 Uhr
  • die Möglichkeit der persönlichen und beruflichen Weiterbildung und Qualifizierung
  • eine leistungsorientierte Bezahlung
  • eine betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) und in Kürze die Möglichkeit zur Führung eines Lebensarbeitszeitkontos

Ihre Aufgaben:

  • Ordnung und Verzeichnung von Archivgut
  • Verwaltung des Zwischenarchivs
  • Magazindienst
  • Bestandserhaltung
  • Nutzerbetreuung, Bearbeitung von Anfragen
  • Digitalisierung von Archivgut
  • Verwaltungstätigkeiten, Unterstützung der Archivleitung

Ihr Profil:

    • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Archiv
      oder
    • eine vergleichbare Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einem Archiv in den vergangenen fünf Jahren
    • gute Kenntnisse und prakti-sche Erfahrungen in allge-meinen und archivspezifischen EDV-Anwendungen
    • gute praktische Kenntnisse im Sinne der zuvor beschriebenen Aufgabenschwerpunkte
    • Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
    • gute Kommunikationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise


 Was Sie sonst noch wissen sollten:

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Dr. Sudmann, Leiter des Stadtarchivs , Telefon 02594 12-416, E-Mail s.sudmann@duelmen.de, gerne zur Verfügung. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung, Frau Breuer, Telefon 02594 12-142, E-Mail personal@duelmen.de.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bewerben können Sie sich direkt über das Bewerbungsportal der Stadt Dülmen.

Bewerbungsunterlagen, die Sie per Post übersenden, werden elektronisch erfasst und danach datenschutzkonform vernichtet. Ihre Bewerbung wird nur zurückgesandt, wenn Sie es wünschen und bei der Bewerbung ausdrücklich darauf hinweisen.

Ende der Bewerbungsfrist

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